Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: IVY als Heft! Es ist da!    « Früherer Eintrag: Eine Stimme bitte!    « Früherer Eintrag: TV-Tipp    « Früherer Eintrag: Kino 2008    « Früherer Eintrag: Noch mehr Pipi    « Früherer Eintrag: Super Pii Pii Brothers    « Früherer Eintrag: Links zum Dienstag    « Früherer Eintrag: Wir haben den Pokal: THW Kiel siegt im Final Four    « Früherer Eintrag: Frühling?    « Früherer Eintrag: Lotto King Karl - Seitenwechsel

Mittwoch, April 16, 2008

Sowas denkt man, wenn der Briefkasten solch ein Schreiben beinhaltet:


Die "Firma" lässt sich auch via Google nicht finden. (Hervorhebungen von mir - Note auch...)

zu “Bitte abholen: Duden!”

  1. # Anonymous niels

    Da sollten sich mal die Freunde und Helfer auf die Lauer legen. Das riecht nach illegalen Abfallaktivitäten.  

  2. # Anonymous Andre

    Das stinkt sogar danach, war leider nicht da als die rum sind...  

  3. # OpenID istschonzeit

    ah endlich kann ich mal wieder kommentieren hier. (technisch in den letzten Tagen schwierig)

    Das du die Firma nicht googlen konntest kann ja auch dran liegen, das die vielleicht völlig anders geschrieben wird. Bei dem Schriftbild weiß man ja nie. :)

    Aber sieht schon sehr nach Müllmafia aus.  

  4. # Blogger Schaps

    Ach du grüne Neune!!  

  5. # Blogger Schaps

    Das hast du mit Paint bearbeitet oder? ^^  

  6. # Anonymous Andre

    @schaps: Das beste was zur Verfügung stand :-)  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates