Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: DSDS - Gänsehaut?    « Früherer Eintrag: Innehalten    « Früherer Eintrag: Jimmy Kimmel vs. Matt Damon    « Früherer Eintrag: Tucholsky ist wieder geöffnet    « Früherer Eintrag: Was man nicht im Kopf hat    « Früherer Eintrag: Danke fürs Mitmachen!    « Früherer Eintrag: Happy Valentine    « Früherer Eintrag: Scheiß Diesel    « Früherer Eintrag: Ohrwurm    « Früherer Eintrag: Dieter Thomas Kuhn in Kiel

Montag, März 10, 2008


Falls sich jemand fragt, was aus der Idee geworden ist von jedem Fahrer der Ski Challenge einen Euro zu kassieren, den wir dann an das Projekt Viva con Agua spenden, den möchte ich kurz aufklären. Wir hatten 12 Teilnehmer in der Gruppe und ich fand es dann doch etwas kompliziert von jedem das Geld einzusammeln, um es dann dorthin zu überweisen. Deshalb habe ich einfach in unserem Trigami-Pott gegriffen und die Einnahmen unserer letzten beiden Rezensionen gespendet.

Wer von den Teilnehmern - und natürlich auch jeder andere - spenden will, kann dies unter den angezeigten Bankdaten tun!

zu “Viva con agua de Sankt Pauli”

  1. # Anonymous olli

    oh. ok!  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates