Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Gemeinsam zum Titel    « Früherer Eintrag: Heute aus Krankheitsgründen geschlossen!    « Früherer Eintrag: Ostereier natürlich färben    « Früherer Eintrag: Mietwagen Auskunft    « Früherer Eintrag: Wahrnehmungstest    « Früherer Eintrag: Horton hört ein HU!    « Früherer Eintrag: The Cat is back    « Früherer Eintrag: Horton hört ein Hu    « Früherer Eintrag: Off-Location Clubbing    « Früherer Eintrag: Viva con agua de Sankt Pauli

Donnerstag, März 27, 2008

Sucht man bei Amazon nach dem neuem Album von Lotto King Karl, sprich nach Seitenwechsel, bekommt man bislang nur solch spannende Bücher wie "Seitenwechsel. Die Geschichte eines schwulen Familienvaters", " Seitenwechsel. Psychiatrieerfahrene Professionelle erzählen" oder " Alles Gute für den Tennisfreund. Geschichten und Tips während des Seitenwechsels zu lesen" angeboten.

Da bin ich mal gespannt was uns da am 25.April zur Veröffentlichung erwartet, ein Coming-Out, eine Beichte aus der Psychiatrie oder ein Duett mit Boris Becker - hoffentlich aber den gewohnten Sound von Lotto, denn gekauft wird das Album auf jeden Fall!

[Edit]: Was uns laut Lotto erwartet:

Ein paar der neuen Titel wie „Glaube, Liebe, Hoffnung", „Besser, wenn Du gehst", „Auf dem Deich bin ich King" (OST „Der Deichking") und natürlich „Ein Herz und eine Seele" kennt Ihr ja vielleicht schon von den letzten Konzerten und es gibt auch viel Neues zu hören!

zu “Lotto King Karl - Seitenwechsel”

  1. # Blogger Schaps

    Lotto ist doch wohl auch wieder auf der Kieler Woche oder?  

  2. # Anonymous Andre

    Es sieht fast so aus als gäbe es eine EM-Pause, denn für die Wochen, also auch während der Kieler Woche, sind keine Veranstaltungen im Tourkalender eingetragen. Die Auftritte letztes Jahr hingegen waren schon lange im voraus eingetragen...  

  3. # Blogger daniela

    Ich warte dann mal auf eine Review!

    Stimmt, auf den inoffiziellen KiWo-Plänen ist er nirgends verzeichnet. Dabei macht EM gucken doch nirgendwo so viel Spaß wie mit uns in Kiel *kopfschüttel*  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates