Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Tucholsky ist wieder geöffnet    « Früherer Eintrag: Was man nicht im Kopf hat    « Früherer Eintrag: Danke fürs Mitmachen!    « Früherer Eintrag: Happy Valentine    « Früherer Eintrag: Scheiß Diesel    « Früherer Eintrag: Ohrwurm    « Früherer Eintrag: Dieter Thomas Kuhn in Kiel    « Früherer Eintrag: Zuviel Werbung    « Früherer Eintrag: Sommer    « Früherer Eintrag: Spanish Love Song

Montag, März 03, 2008

Kennt Ihr Jimmy Kimmel? Bislang kannte ich den Late-Night-Talker aus den USA auch nicht, doch nun hat er ein klasse Video gemacht.

Zunächst aber zur Vorgeschichte: In seiner Show wird fast immer am Ende Matt Damon angekündigt, allerdings so: „Sorry Matt Damon, we ran out of time“

Als Antwort darauf drehte Matt Damon mit Sarah Silverman das Video "I'm fucking Matt Damon" - Silvermann ist die Freundin von Kimmel...

Der grandiose Gegenschlag kam nun von Jimmy Kimmel mit seinem Musikvideo "I'm fucking Ben Affleck" in dem er wiederum eine Affäre mit Ben Affleck vorgibt, ein unglaubliches Aufgebot an Stars war sich nicht zu Schade in dem Video mitzuspielen, hier der Ausschnitt aus "Jimmy Kimmel Live":

zu “Jimmy Kimmel vs. Matt Damon”

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates