Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Innehalten    « Früherer Eintrag: Jimmy Kimmel vs. Matt Damon    « Früherer Eintrag: Tucholsky ist wieder geöffnet    « Früherer Eintrag: Was man nicht im Kopf hat    « Früherer Eintrag: Danke fürs Mitmachen!    « Früherer Eintrag: Happy Valentine    « Früherer Eintrag: Scheiß Diesel    « Früherer Eintrag: Ohrwurm    « Früherer Eintrag: Dieter Thomas Kuhn in Kiel    « Früherer Eintrag: Zuviel Werbung

Sonntag, März 09, 2008

Ist es nicht das was bei dieser Sendung immer gesucht wird? Gefunden habe ich es bei der aktuellen American Idol Staffel, Danke an Brooke White, die mit "Love is a Battlefield" brillierte:

[Brooke White - youtube]

zu “DSDS - Gänsehaut?”

  1. # OpenID istschonzeit

    Ich gebe ja zu, dass ich kein Freund von diesen ganzen Casting Sendungen bin und vor allem der Maschinerie die dahinter steckt.

    Dennoch lass ich mich auch immer mal wieder gefangen nehmen davon.

    Dies ist ein solcher Beitrag. Respekt. Die kann was.  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates