Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Stromauskunft    « Früherer Eintrag: Saftgepresstes    « Früherer Eintrag: Alvin und die Chipmunks    « Früherer Eintrag: Umzugshelfer    « Früherer Eintrag: Frohes Fest!    « Früherer Eintrag: Vorweihnachtliches geplänkel    « Früherer Eintrag: Toastschnitzel    « Früherer Eintrag: Weihnachtsgeschenke    « Früherer Eintrag: Weihnachtsbaum    « Früherer Eintrag: Hungrig?

Freitag, Januar 04, 2008

Früher wusste ich nicht wie das heisst und als nächstes kommt dann ein Weinregal...

Das man an solchen Sachen merkt, dass man älter wird ist schon lustig, bei Konzerten find ich Sitzplätze übrigens klasse weil ich nicht mehr so lange stehen kann man dann bequemer Bier holen kann. 2008 werden wir zwar auch nicht jünger, aber um menace zu zitieren, "die Frauen haben weiterhin dasselbe Alter."

zu “Stövchen”

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates