Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Daily HVV 4    « Früherer Eintrag: Daily HVV 3    « Früherer Eintrag: Daily HVV 2    « Früherer Eintrag: Daily HVV 1    « Früherer Eintrag: Tipps zum lernen...    « Früherer Eintrag: Arbeitsnachweis    « Früherer Eintrag: Nichtraucherschutz wirkt    « Früherer Eintrag: Datenschutz bei StudiVZ    « Früherer Eintrag: Kurz und gut: die Nachrichten    « Früherer Eintrag: Stövchen

Mittwoch, Januar 23, 2008

menace und ich im ICQ-Chat parallel zum Spiel:

menace (07:26 PM) :

da will wohl jemand nicht gewinnen

Andre (07:32 PM) :

kara schon :-)

menace (07:33 PM) :

hmmm irgendwie wirst du mir immer unsympatischer...jetzt präferierst du schon franzosen....das tut sonst keiner in europa

Andre (07:34 PM) :

jaja, schönes anspiel auf kehrmann

menace (07:34 PM) :

schon besser;-)

Andrer (07:35 PM) :

wir spielen ohne pommes viel schneller und energischer

menace (07:35 PM) :

ja...und ausgleich

Andre (07:36 PM) :

dvb-t ist enorm schnell :-)

menace (07:36 PM) :

die alte handballregel...der gefaulte tritt nich an...seit wann gibt es denn diese regel?

Andre (07:36 PM) :

war auch grad mein gedanke...

Andre (07:36 PM) :

goil

menace (07:37 PM) :

was uns die gez immer für sprecher bringt

menace (07:38 PM) :

wieso ist fritz denn raus

Andre (07:39 PM) :

keine kondition

Andre (07:40 PM) :

sauerstoffzelt...

menace (07:40 PM) :

schon wieder ein haltbarer

Andre (07:41 PM) :

mutig der kleine, hens verletzung ist goldwert

menace (07:44 PM) :

ahhhhhhhhh

menace (07:44 PM) :

pommes kommt

Andre (07:44 PM) :

pommes kommt nochmal für mimi

Andre (07:44 PM) :

kagge!!!

Andre (07:45 PM) :

pommes pommes pommes, was will brand uns sagen, das spiel ist eh verloren?

menace (07:45 PM) :

ja so ungefähr

menace (07:45 PM) :

naja ich warte auf tagesschau

Abdre (07:46 PM) :

jansen ist auch hamburg...

menace (07:46 PM) :

wie bei der wm...alle vom hsv schlecht

Andre (07:46 PM) :

jetzt auch, außer bitter

menace (07:49 PM) :

hens

Andre (07:49 PM) :

jupp, war ja mit ankündigung


...wie man sieht, wir sind Fans von Pascal Hens (Pommes)

zu “Deutschland - Frankreich 23:26”

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates