Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Daily HVV 3    « Früherer Eintrag: Daily HVV 2    « Früherer Eintrag: Daily HVV 1    « Früherer Eintrag: Tipps zum lernen...    « Früherer Eintrag: Arbeitsnachweis    « Früherer Eintrag: Nichtraucherschutz wirkt    « Früherer Eintrag: Datenschutz bei StudiVZ    « Früherer Eintrag: Kurz und gut: die Nachrichten    « Früherer Eintrag: Stövchen    « Früherer Eintrag: Stromauskunft

Donnerstag, Januar 17, 2008

Die S8 heute in München war so sauber im Vergleich zu den Hamburger S-Bahnen, dafür ist der Flughafen häßlich...

Aber der Hinflug mit Air Berlin war nett, direkt am Notausgang bei den Tragflächen, ohne Sitz vor mir, Beine ausgestreckt, aus dem Fenster geschaut und lecker warme Laugenstange zum Frühstück gehabt.


Rückflug dann am Gang, kein Platz mehr in den oberen Ablagen und Beinfreiheit gleich NULL, die waren doch früher nicht so eng. Na ja, früher hieß es ja auch noch Chicken or Pasta, heute war die Frage der Stewardess:Chips oder Schokolade?...
Flickr - Kaffeeeinstein

zu “Daily HVV 4”

  1. # Anonymous Ani*ka

    und? chips oder schokolade?  

  2. # Anonymous Andre

    Schokolade, also ein Balisto :-)  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates