Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Polterabend    « Früherer Eintrag: "Wir sind alle kleine Umweltschweine"    « Früherer Eintrag: BaS - "Von Anfang an"    « Früherer Eintrag: Auslosung Handball Champions-League    « Früherer Eintrag: So sind Katzen    « Früherer Eintrag: Auslsoung zur WM-Qualifikation    « Früherer Eintrag: IVYworld.de gelauncht!    « Früherer Eintrag: Zwischen Copacabana und Favela    « Früherer Eintrag: Sturmfrei    « Früherer Eintrag: Is dat ein graues Haar oder wat????

Montag, Dezember 03, 2007

zu “Zwischenmeldung”

  1. # Anonymous olli

    sach ich doch!

    achso:
    Skifoan ab morgen?  

  2. # Blogger Andre

    Jupp, Abfahrt wird gestartet - eventuell in Richtung Charity... Kümmer mich nachher darum und mail Dir dann!  

  3. # Anonymous 500beine

    Ich hann en Durscht,
    ich könnt en Peerd freten
    so möd bin ich.

    (solinger platt)  

  4. # Blogger Christoph

    Wie jetzt?!? Ruhrpöddisch is nicht sexy :(

    Mann mann mann ... hab da aber andere Erfahrungen gemacht ...  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates