Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Hungrig?    « Früherer Eintrag: Ehemaligentreffen Gymnasium Altenholz    « Früherer Eintrag: Ski Challenge 2008    « Früherer Eintrag: Zwischenmeldung    « Früherer Eintrag: Polterabend    « Früherer Eintrag: "Wir sind alle kleine Umweltschweine"    « Früherer Eintrag: BaS - "Von Anfang an"    « Früherer Eintrag: Auslosung Handball Champions-League    « Früherer Eintrag: So sind Katzen    « Früherer Eintrag: Auslsoung zur WM-Qualifikation

Montag, Dezember 17, 2007

Man kann nicht sagen, dass menace sich KEINE Mühe bei der Weihnachtsdeko gemacht hat, es dauert nur etwas länger:

Labels:

zu “Weihnachtsbaum”

  1. # Anonymous olli aka zukkerski

    WAS bitte, ist DAS?  

  2. # Blogger Andre

    "In der kleinen Dose steckt eine Fichte bzw. etwas das dem eine Fichte werden kann. Nach 10 Tagen fängt sie an zu keimen und mit viel Liebe und Pflege ist sie im nächsten Jahr dann ein richtiger Weihnachtsbaum." so sagt es die Produktanleitung :-)  

  3. # Anonymous zukkerolli

    sieht eigentlich eher aus, wie polnisches Tannenbier, dessen Dose auf einer langen Party zu einem Aschenbecher mutiert ist ...

    macht aber nix. Ich freue mich auf die jetzt nötig gewordenen monatliche Berichterstattung über Wuchs und Gedeih!  

  4. # Anonymous Andre

    Tja menace, da hab ich Dir was eingebrockt, vielleicht wirds ja was Weihnachten 2008? :-)  

  5. # Blogger Chikatze

    Hihiiii! Das Ding hatte der Liebste auch im Adventskalender!! ;) Bin ja mal gespannt, ob da was draus wird. Bei ihm fehlt auch noch die Anleitung- oje!!  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates