Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Is dat ein graues Haar oder wat????    « Früherer Eintrag: Das ukrainische iPhone    « Früherer Eintrag: Von Löwen und Lämmern - Rezension    « Früherer Eintrag: Erster!    « Früherer Eintrag: Heute beim örtlichen Feinkost Albrecht    « Früherer Eintrag: S-Bahn    « Früherer Eintrag: Von Löwen und Lämmern    « Früherer Eintrag: Dinge die die Welt nicht interessiert    « Früherer Eintrag: Strikin Bahnday    « Früherer Eintrag: Evelyn Hamann ist verstorben

Freitag, November 16, 2007

Menace lässt mich tatsächlich übers Wochenende alleine in seiner Wohnung, Zeit endlich meinen Kühlschrank aus dem Auto zu holen und im Wohnzimmer aufzustellen:

via

zu “Sturmfrei”

  1. # Blogger menace

    Jaja....die guten Sachen verheimlichst du mir also immer...halt die stellung  

  2. # Anonymous MC Winkel

    Wie schade, dass es Astra nicht in Fässern gibt, hm?!  

  3. # Anonymous Andre

    Ich muss sagen, dass ich am Wochenende Bayreuther Bio-Weisse getrunken habe, was aber daran liegt, dass wir einen Bio-Biertest in der Redaktion gemacht haben und ich neben Dinkelbier auch gluten-freies Bier trinken musste und somit das Weizenbier noch das geschmackvollste war.  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates