Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Von Löwen und Lämmern - Rezension    « Früherer Eintrag: Erster!    « Früherer Eintrag: Heute beim örtlichen Feinkost Albrecht    « Früherer Eintrag: S-Bahn    « Früherer Eintrag: Von Löwen und Lämmern    « Früherer Eintrag: Dinge die die Welt nicht interessiert    « Früherer Eintrag: Strikin Bahnday    « Früherer Eintrag: Evelyn Hamann ist verstorben    « Früherer Eintrag: Musik zum Wochenende    « Früherer Eintrag: Eine Woche frei - also los gehts mit der Reise

Sonntag, November 11, 2007

Hmm, welcher Promi hat wohl das Sondermodell der iPhone-Reihe bekommen?

zu “Das ukrainische iPhone”

  1. # Anonymous ChliiTierChnübler

    Meinem Bruder ist gerade sein US.iPohone zu Boden gefallen. Kaputt. Und kein AppleStore in der Schweiz der es reparieren kann zur Zeit. Dumm gelaufen bzw. gefallen :)  

  2. # Anonymous Andre

    Immerhin hab ich nun mein Schweizer-Lieblingsblog wieder mit neuer URL im Blogroll :-)
    Beizeiten muss mir jetzt auch mal erklärt werden wie der Blog auf Wordpress umziehen kann und welcher Anbieter sich als gut und günstig erweist!  

  3. # Anonymous ChliiTierChnübler

    Gerne! Frag ruhig.  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates