Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: So sind Katzen    « Früherer Eintrag: Auslsoung zur WM-Qualifikation    « Früherer Eintrag: IVYworld.de gelauncht!    « Früherer Eintrag: Zwischen Copacabana und Favela    « Früherer Eintrag: Sturmfrei    « Früherer Eintrag: Is dat ein graues Haar oder wat????    « Früherer Eintrag: Das ukrainische iPhone    « Früherer Eintrag: Von Löwen und Lämmern - Rezension    « Früherer Eintrag: Erster!    « Früherer Eintrag: Heute beim örtlichen Feinkost Albrecht

Dienstag, November 27, 2007

Überall wird derzeit gelost, nach den Fußballern, heute die Handballer und nachher los ich den Gewinner für das IVY-Magazin. Gewinner steht fest!

Wieder einmal gilt es für die Gruppe des THW Kiel dasselbe zu sagen, wie Sonntag bei der WM-Quali-Auslosung: Machbar, allerdings fehlt für die Zuschauer DER Kracher, zumal Ademar Leon in der Liga Asobal auch nur auf Rang fünf steht.

Spannender wird es dagegen sicherlich in der TODESGRUPPE drei, mit gleich zwei deutschen Vertretern, Flensburg und Bad Schwartau Hamburg zusammen mit Portland San Antonio.

Gespannt bin ich auch auf Gruppe zwei, denn dort spielt Gummersbach gegen den FC Chelsea des Handball, Ciudad Real und die heimbrutalenstarken Jungs aus Montpellier.

Barcelona sollte unspektakulär die Gruppe vier als Gruppenerster beenden.

Gruppe 1:
1. THW Kiel (GER)
2. Ademar Leon (ESP)
3. Chehovski Medvedi Moskau (RUS)
4. US Ivry Handball (FRA)

Gruppe 2:
1. Ciudad Real (ESP)
2. VfL Gummersbach (GER)
3. Montpellier HB (FRA)
4. Gorenje Velenje (SLO)

Gruppe 3:
1. Portland San Antonio (ESP)
2. HSV Hamburg (GER)
3. SG Flensburg-Handewitt (GER)
4. HC Croatia Osiguranje Zagreb (CRO)

Gruppe 4:
1. FC Barcelona (ESP)
2. Pick Szeged (HUN)
3. RK Celje Pivovarna Lasko (SLO)
4. GOG Svendborg TGI Gudme (DEN)

zu “Auslosung Handball Champions-League”

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates