Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Wie schmeckt eigentlich nochmal Bier????    « Früherer Eintrag: Zur Untermiete    « Früherer Eintrag: Bissel Musik    « Früherer Eintrag: UntenAmHafen-WG    « Früherer Eintrag: Lieder-Stöckchen    « Früherer Eintrag: Ich lese gern    « Früherer Eintrag: Und was machst Du so?    « Früherer Eintrag: Sie sind da!    « Früherer Eintrag: Was haben wir eigentlich falsch gemacht?    « Früherer Eintrag: Es wird heiß

Samstag, Oktober 06, 2007

Geht es nur mir so, oder seid ihr auch alle tierisch sauer? Ich gebe zu, dass ich das letzte mal beim HSV im Frühjahr war. Das ist schon ne Weile her, aber das hat seine Gründe. Das Spiel gegen Frankfurt war nämlich alles andere als berauschend. Gut; wir hatten zwar gewonnen, und Orben damit in ein Tal der Tränen gestürzt, aber die Leistung der Manschaft war derart miserabel, dass mir die 23 (oder mehr?) Eurönchen echt weh taten!!! Was die Profis da unten auf dem Platz für eine derartige Leistung verdienten, trieb mir Tränen in die Augen. Allen vorran der Wundereinkauf vom HSV: Sanogo. Der spielte derart schlecht, dass er bei seiner Auswechslung von Pfiffen begleitet wurde, und mir sämtliche Freude am live-Fußballgucken nahm. Deshalb war ich auch mehr als froh, dass dieser Tölpel Anfang der Saison in Richtung Fischfabriken abwanderte. Und was muss man deprimierender Weise feststellen: Da trifft er heute schonwieder zum gefühlten dreiundzwanzigsten mal diese Saison. War es beim HSV also nur Arbeitsverweigerung? An alle denen es wie mir geht appeliere ich: lasst uns die Gurke auf Schadensersatz für unsere misshandelten Gemüter und unsere teuer bezahlten Tickets verklagen. Die Unterschriftenliste wird ab morgen beim HN-Auto-Dienst ausliegen. Also tragt euch alle ein...

zu “Zwischenmeldung aus dem Wallschen Sportstudio”

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates