Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Lieder-Stöckchen    « Früherer Eintrag: Ich lese gern    « Früherer Eintrag: Und was machst Du so?    « Früherer Eintrag: Sie sind da!    « Früherer Eintrag: Was haben wir eigentlich falsch gemacht?    « Früherer Eintrag: Es wird heiß    « Früherer Eintrag: Strom sparen!    « Früherer Eintrag: Dank Mehrheit im Gemeinderat ist es endlich durch....    « Früherer Eintrag: Eva H.    « Früherer Eintrag: HBL.tv

Montag, Oktober 01, 2007

Wir haben uns gefunden oder vielmehr das Schicksal hat uns zusammengeführt... Seit heute und bis zum Ende des Jahres bin ich als Praktikant in Hamburg zugange. Was lag da näher als somit die UntenAmHafen-Schreiberlinge unter einen Hut zu bringen dachte sich Dennis ich mir und hab für die Zeit Asyl auf Dennis ihm seiner extravaganten Couch gefunden, sprich ich belagere sein Wohnzimmer. Bis jedoch die erste Monatsmiete bezahlt ist, teile ich die Couch noch mit Paula bzw. auch mal mit Paula UND Dennis:

zu “UntenAmHafen-WG”

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates