Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Eine Woche frei - also los gehts mit der Reise    « Früherer Eintrag: Sportiversum    « Früherer Eintrag: Kommt Zeit kommt Rat    « Früherer Eintrag: Look-a-like Contest - Abstimmung    « Früherer Eintrag: Wahrheit oder Pflicht III und IV    « Früherer Eintrag: Wahrheit oder Pflicht    « Früherer Eintrag: Brieffreundin    « Früherer Eintrag: Die WG kränkelt    « Früherer Eintrag: Zwischenmeldung aus dem Wallschen Sportstudio    « Früherer Eintrag: Wie schmeckt eigentlich nochmal Bier????

Freitag, Oktober 26, 2007

Old Man River - "La"

(via)

Mit dem Song „La“ präsentieren Old Man River ihre neue Single aus dem Debütalbum „Good Morning“, das am 19. Oktober erschienen ist. Es ist eine Liebeserklärung an das Leben und klingt durch und durch nach Sonnenschein.

Frontmann Ohad Rein ist Musiker, Geschichtenerzähler, Globetrotter und feinfühliger Beobachter in einem. Höhepunkt seiner jahrelangen Reisen durch die Welt war seine Begegnung mit dem Dalai Lama, für den er sogar spielte. Schließlich zog es ihn zurück in seine Heimatstadt Sydney, wo auch der neue Song „La“ entstand. Bei einem „Music Therapy Workshop“, den er wöchentlich mit geistig Behinderten unternimmt, war sie plötzlich da, die Melodie, und die Worte flossen fast von ganz allein.

Old Man River, das ist gesammelte musikalische Energie, die zum Ohrwurm wird und mit ihrer fröhlichen, eingängigen Melodie neue Akzente setzt.

zu “Musik zum Wochenende”

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates