Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Was haben wir eigentlich falsch gemacht?    « Früherer Eintrag: Es wird heiß    « Früherer Eintrag: Strom sparen!    « Früherer Eintrag: Dank Mehrheit im Gemeinderat ist es endlich durch....    « Früherer Eintrag: Eva H.    « Früherer Eintrag: HBL.tv    « Früherer Eintrag: Hobbys    « Früherer Eintrag: Geiz ist geil!    « Früherer Eintrag: 6. Hamburger Stadtpark-Rennen    « Früherer Eintrag: Danke für die Geschenke...

Montag, September 24, 2007


Es kann wieder losgehen Jungs, die Karten für das Konzert von Dieter Thomas Kuhn am 5.Februar 2008 sind da!

Wenn der blonde Schlagerbarde schon unser im Februar graues Kiel mit bunten Farben und Klängen aus dem Winterschlaf holt und ein Festival der Liebe organisiert, dann sind wir wie schon in 2005 in Hamburg und 2006 in Mannheim und Bremen, wieder am Start.

Traumhaft wäre natürlich eine After-Show-Party von tom-chicken, aber an einem Dienstag...

zu “Sie sind da!”

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates