Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Ooh B    « Früherer Eintrag: Pink is out    « Früherer Eintrag: Los Muchachos    « Früherer Eintrag: Kochbuch?    « Früherer Eintrag: Aua!    « Früherer Eintrag: Wen interessiert da noch Doping im Radsport?    « Früherer Eintrag: Star Wars Simpons    « Früherer Eintrag: GeburtsMONAT    « Früherer Eintrag: Einfach mal ankommen...    « Früherer Eintrag: Journal der GegenDstände

Sonntag, September 09, 2007

Es ist immerwieder schön zu merken, dass viele Menschen meine Gastfreundschaft zu schätzen wissen, und mir Geschenke zurücklassen. Zunächst war ich verwundert, welch befremdliche Jacke mich heute morgen von der Gaderobe her anlächelte. Jeansjacken trage ich eigentlich seit dem 14 Lebensjahr nicht mehr. Dann war ich erschrocken; erinnerte ich mich doch daran, das mir des Nächtens auf dem Kiez kalt geworden war. Sollte ich in meinem astranen Übermut mir ein schwächeres Opfer gesucht haben, und ihm mit gewaltätiger Überredenskunst ebendsolche abgenommen haben? Beim durchsuchen der Jackentaschen wurde mein Gewissen jedoch beruhigt. Es war nicht der Schläger, der mir zu diesem Geschenk verholfen hat, sondern die Vergesslichkeit eines echten Frankfurter Cowgirls. Wollte mich die St-Pauli-karte in der rechten Tasche noch auf die falsche Fährte bringen, so war die Werbung auf dem Kugelschreiber in der linken eindeutig: Memedis dental depot. Es gibt nur einen, der sich mit Zähnen besser auskennt, als Trendy mit hohen Zäunen: Orbmut!!!!



Sorry für die schlechte Bildquali. aber nach einer Badeeinlage der Cam bei berühmt berüchtigter Feier ist das Objektiv immernoch ein wenig mitgenommen...

zu “Danke für die Geschenke...”

  1. # Anonymous Orbmut

    Solche Geschenke bekommen nur Leute dessen Armut mich ankotzt... :-)  

  2. # Anonymous Daniel

    Orbi,krieg ich dann auch so eine???  

  3. # Blogger menace

    Daniel bei dir is das warm genug...nu lass die mal dem armen Studenten  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates