Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Wen interessiert da noch Doping im Radsport?    « Früherer Eintrag: Star Wars Simpons    « Früherer Eintrag: GeburtsMONAT    « Früherer Eintrag: Einfach mal ankommen...    « Früherer Eintrag: Journal der GegenDstände    « Früherer Eintrag: Angebot für Kaffeejunkies    « Früherer Eintrag: Untenamhafen unterstützt den Nachwuchs    « Früherer Eintrag: Handball-Bundesliga Prognose    « Früherer Eintrag: Jede Lüge...    « Früherer Eintrag: Flaschensammler der nervigen Art

Montag, September 03, 2007

Scheiß Backofen Brandings sind doch wieder im Trend, oder?

zu “Aua!”

  1. # Anonymous schofer

    wie holst du denn die tk pizza aus dem ofen????  

  2. # Anonymous Andre

    Ich wollte da noch Käse draufpacken und hab mich dann oben verbrannt...  

  3. # Blogger ChliiTierChnübler

    kenn ich, passiert mir auch stndig!  

  4. # Blogger cfk

    hehe. nach dem am Bistro-Baguette verbrannten gaumen die häufigste verletzung eines studenten.  

  5. # Blogger menace

    Du wolltest damit doch nur sagen, dass du ohne Kathi total hilflos bist...:-)  

  6. # Blogger cfk

    Kathi? Kenn ich nicht. Aber nur die Schmerzen von Backofenbrandwunden.  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates