Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Wir sind Frankfurt...    « Früherer Eintrag: Next Destination: Frankfurt    « Früherer Eintrag: 1.Station: Maschseefest    « Früherer Eintrag: Post    « Früherer Eintrag: Ich glaub es geht schon wieder los    « Früherer Eintrag: Ein Tag am Meer    « Früherer Eintrag: Edeka geht mit dem Trend    « Früherer Eintrag: Videokings    « Früherer Eintrag: Projekt Gold    « Früherer Eintrag: Heisse Stadt - Neuer Song von BaS

Montag, August 13, 2007


Mensen und ich sitzen genau jetzt in Koeln an Deck vom Beach Club Schiff powered vom Magenta-Mobilisten. Geschrieben wurde dieser Text eine Ewigkeit mit einem Leih-BlackBerry... Nettes Spielzeug, morgen Freitag mehr aus Essen!

zu “Party an Bord”

  1. # Anonymous schofer

    ich sehe, eucht geht es gut in deutschland..... übrigens, habe ich mein handy wieder...... wir sehen uns...  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates