Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Untenamhafen unterstützt den Nachwuchs    « Früherer Eintrag: Handball-Bundesliga Prognose    « Früherer Eintrag: Jede Lüge...    « Früherer Eintrag: Flaschensammler der nervigen Art    « Früherer Eintrag: Bettgeschichten    « Früherer Eintrag: Sao Paulo empfängt Daniel    « Früherer Eintrag: Video der Deutschlandtour    « Früherer Eintrag: Deutschlandtour Essen und Bremen    « Früherer Eintrag: Party an Bord    « Früherer Eintrag: Wir sind Frankfurt...

Montag, August 27, 2007

Was man nicht schon alles bei Tchibo bekommen hat, da ist es wenig überraschend, das dort nun auch Telefon/DSL-Anschlüsse an den Kunden gebracht werden. Der Clou daran ist jedoch und somit hat diese Aktion beim KAFFEEröster tatsächlich mal mit KAFFEE zu tun, es gibt dazu eine "Kaffee-Flatrate für unbegrenzten Kaffeegenuss in jeder Tchibo Filiale mit Ausschank bis zum 31.10.07"

Da Semesterstart ja erst Mitte Oktober ist, ist die Kaffee-Flatrate für Studenten wohl schon zu früh vorbei...

zu “Angebot für Kaffeejunkies”

  1. # Anonymous genehmigt

    Sowas sollte die Campus Suite anbieten, dafür würde ich fast alles unterschreiben!ww  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates