Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: 10 Sekunden    « Früherer Eintrag: Ich weiß immernoch was du letztes Jahr getan hast    « Früherer Eintrag: Jobsuche    « Früherer Eintrag: geile Paaaaaaaaaaadddddddddyyyyyyy    « Früherer Eintrag: Was machst du hier untenamhafen    « Früherer Eintrag: Danke EU ... wenn wir dich nicht hätten    « Früherer Eintrag: Hape Kerkeling ihm sein Buch    « Früherer Eintrag: Ich hab Rücken    « Früherer Eintrag: Kieler Woche - Halbzeit    « Früherer Eintrag: Kieler Woche

Donnerstag, Juli 12, 2007


Oder vielmehr wieder online! Grad eben war der Mann da, welcher im guten "Post-Kasten" im Keller (siehe Foto) die Kabel richtig legte, so dass ich auch in meiner neuen Wohnung endlich wieder telefonieren und surfen kann.

Es gibt viel zu berichten, Umzugsstress, neue Wohnung und ein ehemaliger Vermieter der nun auf einmal rumstresst... dazu aber mehr in den nächsten Tagen!

zu “Wieder da!”

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates