Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Die Kindheit italienischer Fußballer    « Früherer Eintrag: Bier ist da    « Früherer Eintrag: Was wirklich im Waschsalon abgeht    « Früherer Eintrag: Lil' Menace    « Früherer Eintrag: Tidde Reloaded    « Früherer Eintrag: Update Dätgenstock 2007    « Früherer Eintrag: Feierabend    « Früherer Eintrag: Eilmeldung: Tour de France bei ARD und ZDF ausgese...    « Früherer Eintrag: Preisliste    « Früherer Eintrag: Tour de France - Marcus Burghardt

Donnerstag, Juli 26, 2007

Geht es euch eigentlich mittlerweile auch so, dass ihr da bei der Tour de France nicht mehr durchblickt? Wer führt denn nu eigentlich? Wenn jeden Tag da Leute nach Hause geschickt werden, verliere ich den Durchblick. Und es werden jetzt täglich mehr Befunde, denn die Anzahl der Dopingstichproben wird ja nicht weniger, aber dafür die Zahl der Fahrer. Das bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit ein schwarzes Schaf zu erwischen immer größer wird.
Ich frage mich, wie das wohl gelaufen wäre, wenn ich da dieses Jahr mit an den Start gegangen wäre. Gut ich wäre wahrscheinlich nicht der schnellste gewesen, aber da meiner Meinung nach Astra nicht als Doping gilt, wäre ich nach dem Motto "Eile hat Weile" in Paris mit der Hercules von der Ente angekommen.
Und das Beste an der ganzen Sache wäre gewesen, dass dort im Ziel zwei nette Damen mit dem gelben Trikot und Küsschen auf mich gewartet hätten. Jetzt sagt ihr "der Spinner". Aber es fügt sich alles zusammen, also passt mal auf: Da ja am Ende Jan Ullrich der einzige Radfahrer auf der Welt ist, der zwar nie einen Blick auf seine Schweizer Konten genehmigen würde, aber ansonsten ein absolut reines Gewissen hat, wären alle anderen Fahrer bis Paris vorzeitig entlassen. und ich würde mit einem lauten doooooooooh in Paris einlaufen und mich feiern lassen. Ich würde das Trikot in die Menge werfen, die Küsschen abholen, und in den wohlverdienten Sommerurlaub starten, denn:
www.untenamhafen.de gehen auf Deutschlandtour. Dazu die nächsten Tage mehr

zu “Wer führt jetzt eigentlich noch bei der Tour de Astra?”

  1. # Anonymous Andre

    Also "Tour de Astra" beginnt doch erst noch, also unsere Deutschlandtour :-)  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates