Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Was machst du hier untenamhafen    « Früherer Eintrag: Danke EU ... wenn wir dich nicht hätten    « Früherer Eintrag: Hape Kerkeling ihm sein Buch    « Früherer Eintrag: Ich hab Rücken    « Früherer Eintrag: Kieler Woche - Halbzeit    « Früherer Eintrag: Kieler Woche    « Früherer Eintrag: Flitzer    « Früherer Eintrag: lecker lecker....    « Früherer Eintrag: Man kann nicht immer 17 sein    « Früherer Eintrag: Pro Air

Sonntag, Juli 01, 2007

Na das war ja gestern mal wieder was: kaum kündige ich an, dass über den Dächern der Speicherstadt ein von uns produziertes Video laufen wird, kommen ca. 100 Leute in besagte location und feiern http://www.untenamhafen.de/ . Ok, ehrlich gesagt gebührt der Ruhm nicht zu 100% unserem Team, denn es gab da noch ein paar andere, die mitgeholfen haben, aber trotzdem war das gestern ne riesen Feier inklusive Panoramablick! Danke nochmal an die Sponsoren, und bis zum nächsten mal im 7. Stock neben der iranischen Teppichbotschaft....

zu “geile Paaaaaaaaaaadddddddddyyyyyyy”

  1. # Anonymous Andre

    Hast Du bei den Beinen da rechts im Bild übernachtet oder warum war die Party so GEIL?  

  2. # Blogger menace

    ....das kann nicht sein, denn die Beine rechts konnten sich am nächsten morgen beim Aufräumen nicht mehr an mich erinnern....  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates