Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: HOPIHALIDO    « Früherer Eintrag: Naturwinkel    « Früherer Eintrag: Attacke auf Fandel: Es geht auch anders,...    « Früherer Eintrag: Traumhaft reisen zu LIDL-Preisen    « Früherer Eintrag: Wir sind die Könige des Nordens    « Früherer Eintrag: Triple!    « Früherer Eintrag: Es ist angerichtet    « Früherer Eintrag: Ein Zwischenkommentar    « Früherer Eintrag: Ich war jung und brauchte das Geld    « Früherer Eintrag: Achtung!

Dienstag, Juni 12, 2007

Mein Standgebläseventilator trägt den Namen zurecht und ist hier im Dachgeschoss eine echte Wohltat!

zu “Pro Air”

  1. # Blogger menace

    also deine schlechten manieren hast du aus den USA!!! schonmal über den Klimawandel nachgedacht? Da ist ein Standgebläse naturell viel Umweltschonender...  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates