Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Kieler Woche    « Früherer Eintrag: Flitzer    « Früherer Eintrag: lecker lecker....    « Früherer Eintrag: Man kann nicht immer 17 sein    « Früherer Eintrag: Pro Air    « Früherer Eintrag: HOPIHALIDO    « Früherer Eintrag: Naturwinkel    « Früherer Eintrag: Attacke auf Fandel: Es geht auch anders,...    « Früherer Eintrag: Traumhaft reisen zu LIDL-Preisen    « Früherer Eintrag: Wir sind die Könige des Nordens

Mittwoch, Juni 20, 2007


Manch einer hat sich sicher schon gefragt warum es so ruhig ist hier und da Bilder mehr sagen als Worte finden sich im Bilderarchiv unsere Fotos von der Kieler Woche. Und wer einen bestimmten Tag sucht, bitte schön:




Freitag 15.6.2007 (Sportlerpaady)
Samstag 16.6.2007
Sonntag 17.6.2007 (Bayernzelt)
Montag 18.6.2007
Dienstag 19.6.2007 (Lotto King Karl)

zu “Kieler Woche - Halbzeit”

  1. # Blogger menace

    Sorry leute, dass ich mich schon wieder verabschieden muss...war aber trotzdem genial.und außerdem hat orben ja auch schon seinen ersten ruhetag hinter sich. grüße aus hh  

  2. # Anonymous Orben

    Jaja,nur ein paar Tage durchgehalten und dann auf dicke Hose machen...und außerdem komm du erstmal in mein Alter, menace.Gruß aus D`hagen  

  3. # Blogger Christoph

    Lotto war absolut das Highlight! ... Meint Ihr nicht auch, dass der Regen total nervt?  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates