Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Ein Zwischenkommentar    « Früherer Eintrag: Ich war jung und brauchte das Geld    « Früherer Eintrag: Achtung!    « Früherer Eintrag: Autsch?!    « Früherer Eintrag: StudiVZ gehackt?    « Früherer Eintrag: Karius und Baktus    « Früherer Eintrag: Rhabarberschnitten    « Früherer Eintrag: Vatertag 2007    « Früherer Eintrag: Ostseehalle unter Wasser    « Früherer Eintrag: Cafe Spund ..... Läckar Hefe

Samstag, Juni 02, 2007

Menace und ich werden in der Ostseehalle sein, während auf dem Rathausplatz (siehe Foto) 15.000 Menschen das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft in einer Konferenzschaltung erleben dürfen.

15 Uhr live im NDR: THW Kiel - HSG Nordhorn und Frisch Auf! Göppingen - HSV Hamburg

HSV-Präsident Andreas Rudolph glaubt trotz der schlechteren Ausgangslage an den Titel und hofft auf Nordhorner Schützenhilfe:

Wenn die HSG in Kiel was erreicht, werden wir eine Bier-Leitung nach Nordhorn legen

Vergessen hat er dabei scheinbar, dass die Bier-Leitung von Holsten schon vor Längerem nach Kiel-Holtenau verlegt wurde...

zu “Es ist angerichtet”

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates