Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Ich war jung und brauchte das Geld    « Früherer Eintrag: Achtung!    « Früherer Eintrag: Autsch?!    « Früherer Eintrag: StudiVZ gehackt?    « Früherer Eintrag: Karius und Baktus    « Früherer Eintrag: Rhabarberschnitten    « Früherer Eintrag: Vatertag 2007    « Früherer Eintrag: Ostseehalle unter Wasser    « Früherer Eintrag: Cafe Spund ..... Läckar Hefe    « Früherer Eintrag: Musik ist Trumpf

Freitag, Juni 01, 2007

So liebe Leute, jetzt muss ich echt mal was los werden: Auf die Frage was ich denn am Samstag mache, antwortete ich sinngemäß: "Ich geh zum THW"
Daraufhin schlichte Gegenfrage:" Was machst Du denn beim technischen Hilfswerk?"
Und da das schon die zweite Hamburger Dame diese Woche ist, die mir diese Schmach an den Kopf wirft: liebe Hamburger, merkt es euch. Wenn ein Kieler vom THW redet, ist da zwangsläufig der THW Kiel mit gemeint. Also es scheint hier noch ein weiter Weg zu sein, bis der VFL Bad Schwartau endgültig in Hamburg angekommen ist. Der Verein ohne Heimat....

zu “Ein Zwischenkommentar”

  1. # Anonymous hoeller

    Frauen halt...

    Das Schärfste was ich mal erlebt habe war folgendes:
    Frau:"Ich hätte gerne dass das Bild ganz groß ist!"
    Ich:"Dann drück´ F6!"
    Sie:"Geht nicht!"
    Ich:"Doch, muss gehen!"
    Sie:"Ich drücke die ganze Zeit das ´F´ und die ´6´, aber da passiert gar nix..."  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates