Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Hape Kerkeling ihm sein Buch    « Früherer Eintrag: Ich hab Rücken    « Früherer Eintrag: Kieler Woche - Halbzeit    « Früherer Eintrag: Kieler Woche    « Früherer Eintrag: Flitzer    « Früherer Eintrag: lecker lecker....    « Früherer Eintrag: Man kann nicht immer 17 sein    « Früherer Eintrag: Pro Air    « Früherer Eintrag: HOPIHALIDO    « Früherer Eintrag: Naturwinkel

Montag, Juni 25, 2007

Ja da bin ich doch mal wieder richtig stolz auf unsere Europäische Gemeinschaft! Nachdem ja das Gipfeltreffen durch unsere lieben Mitgliedsstaaten Polen (das Land der Mathematiker) und England (ist auf der anderen Seite vom Kanal eigentlich noch EU?) ganz schön strapaziert wurde, gibt es andere wichtige Erfolge zu verzeichnen: Handytelefonieren im Ausland (also im Urlaub) wird wirklich günstiger: Die Sache ist durch! Da bin ich aber sowas von stolz auf unsere Herrn und Fraun Abgeordneten, dass ich heute Abend ne Flasche Champus schmeißen werde. Merken die Leute eigentlich noch, dass zwischen Handy und Urlaub ein Meilenweiter Unterschied liegt? Also von mir aus hätten die lieber die Bierpreise im Urlaub senken sollen, denn mit dem Handy im Urlaub telefonieren ist doch sowieso Tabu. Dazu mach ich doch Urlaub um mir diesen Streß vom Hals zu halten. Wenn man es allerdings anders sieht, würde diese ganze Handygeschichte erklären, warum soviele Hamburger so gerne S-Bahn fahren: Kaum sind sie eingestiegen, rufen sie irgendeinen Dödel an, und unterhalten sich über irgendeinen Scheiß: S-Bahn fahren in Hamburg ist halt wie Flachköpper auf Korsika....

zu “Danke EU ... wenn wir dich nicht hätten”

  1. # Anonymous hoeller

    Quadratwurzel ist das Stichwort! Die Polenbrüder wollen die Quadratwurzel.

    Und das Einzige was ich dazu sagen kann ist, dass ich weiß wie es ist morgens die Wurzel aus einer Unbekannten zu zeihen :o)

    Cheers and keep rockin´

    The incredible hoeller!  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates