Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Becks vs. Astra    « Früherer Eintrag: Jub(el)ilon?!    « Früherer Eintrag: Tolle Produktprobe, die mir da zugetragen wurde    « Früherer Eintrag: Cinema en blog    « Früherer Eintrag: Weils so schön war    « Früherer Eintrag: Stau auf den Schienen    « Früherer Eintrag: Live-Ticker Kronau - THW Kiel    « Früherer Eintrag: Würzburg - April - Sonne    « Früherer Eintrag: Dooooooh!    « Früherer Eintrag: Wo Atletico Arthrose auf Juventus Appolinea trifft...

Donnerstag, Mai 10, 2007

Alle reden von Klimaerwärmung und G8 treffen (Maggi steht dein Laden noch, oder hab ich dann Freitag frei?:-)) und was seh ich da auf meinem Balkon? Hagelkörner im Mai auf dem frisch gemähten WM-Rasen meines Balkones. Um es mal mit den Worten des Bauern Bruns aus Meck-Pomm auszudrücken: sowas habe ich um diese Jahreszeit noch nie erlebt. Könnte bei mir allerdings auch daran liegen, dass ich diese Jahreszeit in dieser Wohnung ja erst das erste mal erlebe.....

zu “Von wegen Klimaerwärmung...”

  1. # Blogger ChliiTierChnübler

    Nach den Hagelstürmen die Sintflut, oder wie stand das nochmals im ersten Buch Mose, in der Genesis?  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates