Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Cinema en blog    « Früherer Eintrag: Weils so schön war    « Früherer Eintrag: Stau auf den Schienen    « Früherer Eintrag: Live-Ticker Kronau - THW Kiel    « Früherer Eintrag: Würzburg - April - Sonne    « Früherer Eintrag: Dooooooh!    « Früherer Eintrag: Wo Atletico Arthrose auf Juventus Appolinea trifft...    « Früherer Eintrag: Rafael van der Vaart geht zum FC Bayern München    « Früherer Eintrag: Ampelgeschichten...    « Früherer Eintrag: Stöckchen aus BÄRlin

Montag, Mai 07, 2007

Da staunte ich nicht schlecht, als ich das Paket der Versandapotheke öffnete. Seit wann geben die Dildos als Werbegeschenke dazu. Und vor allem, was soll ich mit so einem Ding?


Erst auf den zweiten Blick stellte sich herraus, dass das gar kein Spielzeug war, sondern was zum Duschen.... Na wollen wir hoffen, dass die Damenwelt, die sich ja auch gelegentlich bei mir des Morgens duscht, nicht auf dumme Gedanken kommt....

zu “Tolle Produktprobe, die mir da zugetragen wurde”

  1. # Anonymous olli

    ICH habe an eine Rolle Golfbälle gedacht ... Die Kappe sieht eindeutig wie ein halber Golfball aus. Eindeutig.  

  2. # Anonymous mcwinkel

    Da gibt es eines mit Menthol von - SEHR GEIL! Kann ich nur empfehlen...

    Was die Form betrifft...
    Kinderunterarm mit Apfel in der Hand.  

  3. # Blogger menace

    @olli: bei der Kappe hast du natürlich Recht...Bei dem Gedanken fällt mir ein: Sach mal André, wann ist denn mal wieder cross Golfen bei dir angesagt?
    @MC: liegt Holtenau so dicht an Tschernobyl, dass da so komische Kinder aufwachsen?:-)  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates