Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Vatertag 2007    « Früherer Eintrag: Bollerwagen    « Früherer Eintrag: Trendy Donats    « Früherer Eintrag: Schokolade hilft gegen Cellulitis    « Früherer Eintrag: Was soll dieser blöde Contest noch?    « Früherer Eintrag: Von wegen Klimaerwärmung...    « Früherer Eintrag: Becks vs. Astra    « Früherer Eintrag: Jub(el)ilon?!    « Früherer Eintrag: Tolle Produktprobe, die mir da zugetragen wurde    « Früherer Eintrag: Cinema en blog

Sonntag, Mai 20, 2007

Unterschichtenmusik Technoparty in Kiel: Ein Haufen betrunkener Kiddies, Orangenhautparade, Gewalt und Ossischlampenalarm - toll!

zu “G-Move 2007 in Kiel”

  1. # Blogger daniela

    An solchen Tagen lob ich mir Kiels Größe.
    Obwohl ich den halben Tag unterwegs war, habe ich abgesehen von diesen in den Augen schmerzenden Schildern keinen Mucks vom G-Move mitbekommen.

    Leider hatten wir unsere Mühe mit PAX, sonst wären wir der Einladung eines Kumpels "sollen wir mal in die Stadt, Deppen gucken?" bestimmt gefolgt.  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates