Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Dooooooh!    « Früherer Eintrag: Wo Atletico Arthrose auf Juventus Appolinea trifft...    « Früherer Eintrag: Rafael van der Vaart geht zum FC Bayern München    « Früherer Eintrag: Ampelgeschichten...    « Früherer Eintrag: Stöckchen aus BÄRlin    « Früherer Eintrag: Kommt bald wieder!    « Früherer Eintrag: "Ich bring Dich um!"    « Früherer Eintrag: Unten am Hafen wohnen?!    « Früherer Eintrag: Wem ist dieses Kissen entlaufen?    « Früherer Eintrag: Institut für Bierologie und Hektoliteratur

Montag, April 30, 2007


Lecker Alsterwasser Radler, Laugenbrötchen, was zu Lesen und SONNE!

zu “Würzburg - April - Sonne”

  1. # Anonymous MC Winkel

    Warum zur Hölle "Würzburg"?  

  2. # Anonymous mars

    hey mit dem gepäck würde es mit sogar auf dem Mond gut gehn :-)  

  3. # Blogger menace

    Aber für den Mond würde ich die Zeitschrift als unnötigen Ballast zu Hause lassen, und lieber noch ne Flasche einpacken:-)  

  4. # Blogger ChliiTierChnübler

    Ich kann nix mehr sehen dass nur annähernd wie Bier aussieht... an den Biertagen hatte ich gleich Bier für ein ganzes Jahr *glucks*  

  5. # Anonymous Andre

    @MC: Die Liebste studiert hier, außerdem hat meine pure Anwesenheit in Bayern dem HSV den Sieg gebracht ;-)
    @mars: Wenn das Radler dort ne Flatrate hat...
    @menace: siehe oben
    @ChliiTierChnübler: In Würzburg gibts sonst auch Weinfeste...  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates