Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Institut für Bierologie und Hektoliteratur    « Früherer Eintrag: Aufbrausend    « Früherer Eintrag: Studiengebühren ... jetzt wird alles besser!!!    « Früherer Eintrag: Sauheiss    « Früherer Eintrag: Hör ma - Möwen!    « Früherer Eintrag: MC Winkel heute Abend wieder zu Gast in Hamburg    « Früherer Eintrag: Falschgeld    « Früherer Eintrag: Paula hatte Geburtstag    « Früherer Eintrag: Neues aus Bauch    « Früherer Eintrag: Untenamhafen trennt sich schweren Herzens von sein...

Freitag, April 20, 2007

Schon seit längerem (etwa seit dem Lilabe) stellt sich mir die Frage, was dieses Kissen in meinem Bett macht. Es war einfach irgendwann da.Ich würde ja nichts sagen, wenn das gute Stück zu meinem Bettzeug passen würde, aber da es weder dazu, noch zu irgendeiner meiner Boxershorts passt, hier und heute der Aufruf: Wem gehört dieses Kissen? Oder wer kennt wen, dem es gehören könnte? Meldungen bitte in den Kommentaren, oder direkt an mich. Sollte sich bis zum 1.5. niemand melden, wird untenamhafen es für einen wohltätigen Zweck versteigern

zu “Wem ist dieses Kissen entlaufen?”

  1. # Anonymous Andre

    Das hab ich wohl damals von meiner Mutter mitgenommen :-)
    Du darfst es gerne heute Abend gegen einen "wohltätigen Zweck" bei mir eintauschen!  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates