Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Kommt bald wieder!    « Früherer Eintrag: "Ich bring Dich um!"    « Früherer Eintrag: Unten am Hafen wohnen?!    « Früherer Eintrag: Wem ist dieses Kissen entlaufen?    « Früherer Eintrag: Institut für Bierologie und Hektoliteratur    « Früherer Eintrag: Aufbrausend    « Früherer Eintrag: Studiengebühren ... jetzt wird alles besser!!!    « Früherer Eintrag: Sauheiss    « Früherer Eintrag: Hör ma - Möwen!    « Früherer Eintrag: MC Winkel heute Abend wieder zu Gast in Hamburg

Mittwoch, April 25, 2007


Durch den Kieler Nachthimmel erreichte mich soeben aus Berlin vom .olli ein Stöckchen mit folgenden Fragen (und nun mit meinen dazugehörigen Antworten):

Was war Deine erste “echte” PC-Hardware?

Nach dem Amiga 500 kam zur Konfirmation ein Pentium 60, welcher 1995 noch Unsummen gekostet haben muss...
Deine erste Anwendung welche Du benutzt hast?
Ich schätze mal Word oder Paint
Dein erstes Spiel?
Test Drive eventuell oder Bubble Bubble?!
Hattest Du von Anfang an Spass an der Materie?
Joa :-) (Auch wenn ich sie oft genug verflucht habe)
Seit wann bist Du online, und mit welchem Anbieter
Bei meinen Eltern damals T-Online, hier in der WG Arcor und ab 1.7. muss ich dann mal schauen was sich so anbietet in der neuen Butze, vielleicht Kielnet oder so...
Stöckchen weiterreichen?
Ich finde bei Sebastian regt sich zur Zeit im Blog nicht viel, also ab zu genehmigt.de

zu “Stöckchen aus BÄRlin”

  1. # Anonymous olli

    Knutlin, mein Bestä! Knutlin!  

  2. # Anonymous genehmigt

    Schon erledigt. Danke, das du mich ein bißchen aus der Lethargie befreist, bei der Hitze kommt man sonst ja zu nix...  

  3. # Blogger ChliiTierChnübler

    Bubble Bubble - I love it!!!!!!!!  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates