Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Ampelgeschichten...    « Früherer Eintrag: Stöckchen aus BÄRlin    « Früherer Eintrag: Kommt bald wieder!    « Früherer Eintrag: "Ich bring Dich um!"    « Früherer Eintrag: Unten am Hafen wohnen?!    « Früherer Eintrag: Wem ist dieses Kissen entlaufen?    « Früherer Eintrag: Institut für Bierologie und Hektoliteratur    « Früherer Eintrag: Aufbrausend    « Früherer Eintrag: Studiengebühren ... jetzt wird alles besser!!!    « Früherer Eintrag: Sauheiss

Freitag, April 27, 2007

Da stecken die Bayern mal wieder in einer Krise, und wissen nicht so recht, was sie machen sollen. Zum Glück haben sie ja den schlauen Uli Hoeneß. Und der sagt:

was sich in der Vergangenheit bewährt hat, wird auch in der Zukunft fruchten.

Also kauft er einfach mal wieder die Elite der Bundesliga auf; denn wenn die anderen geschwächt sind, ist es viel einfacher Meister zu werden. Von Bremen kommt Klose, vom HSV van der Vaart. Jetzt sagt ihr, dass sind doch bisher alles nur Spekulationen. Richtig, aber bei gewissen Geldsummen werden die Vereine halt schwach, und geben die tragenden Kräfte ab. Beim HSV z.B. denkt man sich dann im Management: können wir von dem Geld doch wieder zwei neue gute Stürmer holen. Was dann kommt sind Ballkünstler wie Sanogo, die auf dem Platz für ihre Millionen Eurönchen derart viel bringen, wie André mit Bänderriss für den MTV Dänischenhagen.

Also lieber Uli Hoeneß. Lass es dir von uns gesagt sein: Von uns aus kannst du Rafael haben! Aber Sylvie bleibt hier!!!!!

zu “Rafael van der Vaart geht zum FC Bayern München”

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates