Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Untenamhafen trennt sich schweren Herzens von sein...    « Früherer Eintrag: Semesterstart    « Früherer Eintrag: Tankstellenbloggereien    « Früherer Eintrag: Mutti ist die Beste...    « Früherer Eintrag: Lords of the boards    « Früherer Eintrag: Unter uns    « Früherer Eintrag: BaS feat. MC Winkel, Nilzenburger & Kaya - "Nich H...    « Früherer Eintrag: Zahnarzt mit Loch...    « Früherer Eintrag: Taufe der neuen Yachten im BKYC    « Früherer Eintrag: Frühlingsgefühle

Freitag, April 06, 2007


Neues von Julia und Axel:









Das Geheimnis scheint gelüftet...Julias "Mitbewohner" hat vergangenen Dienstag freundlicherweise aufschlussreiche Einblicke geliefert!
Alle Beteiligten und Schaulustigen (3 an der zahl) waren sich relativ einig... das wird nen Bursche!
Doch wie soll der Knabe heissen? Heißen dank für alle (ernstgemeinten) Namensvorschläge in den Kommentaren....
oder vielleicht steht der Name ja schon fest....?

Ihr habt gelesen was die beiden sich wünschen, also haut in die Tasten, vielleicht kann man aus der Sammlung dann eine Abstimmung machen.

zu “Neues aus Bauch”

  1. # Blogger Andre

    Ich mach dann mal den Anfang: Mats  

  2. # Blogger Daniel

    Ich würde dann Bastian vorschlagen!  

  3. # Anonymous dennis

    naja wenns bei mir schon klein roy wird schlage ich natürlich roy vor...  

  4. # Anonymous Malte

    Malte ist ein schöner Name :-)
    Frohe Ostern!  

  5. # Anonymous Jasmin

    Simon  

  6. # Anonymous arnikar

    also meine vorschläge lauten:

    linus (gespr: linuss nicht leiness)

    noah

    jonas

    yannik

    gruß annika :-)  

  7. # Blogger menace

    Also, wenn Dennis schon einen roy erwartet, würde ich dann doch vielleicht Siegfried vorschlagen...:-)Auf jeden Fall empfehle ich nicht den Namen Dennis, denn so heißt ja jeder zweite in Deutschland...  

  8. # Anonymous kalle

    Jörgen oder Frank sind immerwieder gern genommene Namen oder
    "Mir-Ist" find ich auch gut  

  9. # Anonymous drbier

    Servus Akki,

    ich schlage folgende Namen für deinen
    jüngsten Sohn vor:
    Claus-Peter,
    Jochen,
    Oke,
    Sören,
    Peter (Peter Petersen),
    Benedikt,
    Dieter,
    Mladen

    Du kannst diese Namen alle mit einem Bindestrich verbinden.  

  10. # Anonymous omma

    mein vorschlag: Moorten  

  11. # Anonymous uwe

    Vorschlag von den großeltern:
    (uwe)

    -Hagen-  

  12. # Anonymous helga

    vorschlag von den urgroßeltern:
    (helga)

    Erik  

  13. # Anonymous volker

    großvater volker:

    - Hannes -  

  14. # Anonymous Sibille

    Großmutter Sibille

    - Mats  

  15. # Anonymous orsen

    orsen:

    Fabré Foster ;)  

  16. # Anonymous björn

    onkel björn:

    - Ferdinand  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates