Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Frauenparkplatz    « Früherer Eintrag: Generation Praktikum    « Früherer Eintrag: Einwegpfand lässt warten...    « Früherer Eintrag: St. Pauli gegen Wilhelmshaven    « Früherer Eintrag: Full Metal Village    « Früherer Eintrag: Kette vervollständigen    « Früherer Eintrag: Ihr seid doch alle meine Fans    « Früherer Eintrag: DAAAAAAAANNNNNNNKKKKKEEEE    « Früherer Eintrag: Hausbootparty beim MC...    « Früherer Eintrag: Kieler Frühling

Donnerstag, März 22, 2007

...seh ich dich auf dem Bildschirm.... geht mir alles gut von der Hand....für mich bist du die größte....lang lebe Kelly Trump!!!!
Daaaaaaannnnnnnnnnkkkkkkkkkeeeeee für die Karte!!!!!

zu “Lang lebe Kelly Trump...”

  1. # Anonymous MC Winkel

    Ich konnte früher nie Kelly-Filme gucken, weil wir damals in der Kleiststrasse (Wik, wohnte ich von `94-`98) so hellhörige Wände hatten.
    Und hey: die kelly war aber immer immer sowas von laut! :)  

  2. # Blogger menace

    ...94-98 hatte ich auch noch keinen DVD-player, um die überhaupt zu sehen:-)Meine Liebe kam später  

  3. # Anonymous Andre

    Und jeder von uns beiden hat sogar noch eine Autogrammkarte mit persönlicher Widmung dazu bekommen - Alles Dank Menace seiner guten Kontakte zur Porno-Szene :-)  

  4. # Blogger menace

    ...die Kontakte kommen alle noch aus der Zeit, wo ich unter deinem Namen als "Stutenandy" auf dem Kiez leute an der Kreuzung getroffen habe:-)  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates