Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Ihr seid doch alle meine Fans    « Früherer Eintrag: DAAAAAAAANNNNNNNKKKKKEEEE    « Früherer Eintrag: Hausbootparty beim MC...    « Früherer Eintrag: Kieler Frühling    « Früherer Eintrag: Susi H. - Die Abrechnung: Part 2/2    « Früherer Eintrag: Susi H. - Die Abrechnung: Part 1/2    « Früherer Eintrag: Nagler Contest    « Früherer Eintrag: Mietgesuche in Kiel    « Früherer Eintrag: ...ich und mein zweites ich    « Früherer Eintrag: Magic Mushrooms

Donnerstag, März 15, 2007

Beim Don drauf hingewiesen, dass der hollemann versucht, die “jeder kennt jeden über 6 Ecken”-Theorie in der Blogwelt zu testen. Also soll Don nun bis zu drei andere Blogs benennen (die er “in letzter Zeit” verlinkt hat) und die sollen dann die Kette zum boschblog weiterbauen.

Allerdings reichte schon eine Station um die Kette zu verbinden, da ich den boschblog vor gut einem Monat in unseren Blogroll aufgenommen habe...

zu “Kette vervollständigen”

  1. # Anonymous bosch

    Das war vielleicht doch zu einfach. Na ja, die Kette ist geschlossen und das Experiment geglückt. Schön, dass wir alle so gut vernetzt sind ...  

  2. # Anonymous Andre

    Kleinbloggersdorf halt :-)  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates