Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Magic Mushrooms    « Früherer Eintrag: Ich geh mal eben...    « Früherer Eintrag: Den DFB-Pokal könnt Ihr haben, doch    « Früherer Eintrag: Gegendarstellung: Grüner Verschluss    « Früherer Eintrag: Die Sache mit den Jacken    « Früherer Eintrag: Leselounge Kiel - MC Winkel    « Früherer Eintrag: ....zum Abschuss freigegeben    « Früherer Eintrag: Six Million Glasses - Entstehungsvideo    « Früherer Eintrag: Leselounge Kiel - Herr Paulsen    « Früherer Eintrag: Wahre Herzen...

Dienstag, März 06, 2007

Nachdem ich ja nu bei der Deutschen Telekom schon mit zwei Adressen geführt werde, überraschte mich folgendes Schreiben ja gar nicht mehr so sehr! Jetzt werde ich anscheinend auch beim Bund doppelt geführt.. kann ich jetzt eigentlich auch auf mein zweites ich einen Kredit aufnehmen, welchen ich dann mit meinem ersten ich, Trendy, Ex und Orben auf Korsika versaufe? Und wann folgt die GEZ dem Trend ? Wir werden es erleben....

zu “...ich und mein zweites ich”

  1. # Anonymous Andre

    Und ab nochmal zu Eugenie und Zivildienst wiederholen!  

  2. # Anonymous Grossmeister F

    Tja, Menace nochmal zu Musterung würd ich sagen, aber jetzt bist du in dem Alter da kannst du die versauten Sachen genießen, die die reife Frau Oberstabsärztin (w) mit dir macht.
    *G*
    Nochmal Zivi wär doch langweilig, oder ?!?  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates