Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Einwegpfand lässt warten...    « Früherer Eintrag: St. Pauli gegen Wilhelmshaven    « Früherer Eintrag: Full Metal Village    « Früherer Eintrag: Kette vervollständigen    « Früherer Eintrag: Ihr seid doch alle meine Fans    « Früherer Eintrag: DAAAAAAAANNNNNNNKKKKKEEEE    « Früherer Eintrag: Hausbootparty beim MC...    « Früherer Eintrag: Kieler Frühling    « Früherer Eintrag: Susi H. - Die Abrechnung: Part 2/2    « Früherer Eintrag: Susi H. - Die Abrechnung: Part 1/2

Dienstag, März 20, 2007

zu “Generation Praktikum”

  1. # Anonymous genehmigt

    Mein aufrichtiges Beileid! Bei mir zum Glück nur noch diese Woche, aber dann reicht es auch.  

  2. # Blogger menace

    ich hoffe es gibt am 30. trotzdem Bier statt Kaffee bei Dir!!!!  

  3. # Anonymous bosch

    Filterkaffee statt hipper Espressomaschine - wo gibt es denn sowas noch?  

  4. # Anonymous der Micha

    Ich beneide Dich um guten echten Filterkaffee. Überall wo ich hinkomme, gibt es nur noch diese schrecklichen Vollautomaten. Mir schmeckt das Zeug einfach nicht.  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates