Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Kette vervollständigen    « Früherer Eintrag: Ihr seid doch alle meine Fans    « Früherer Eintrag: DAAAAAAAANNNNNNNKKKKKEEEE    « Früherer Eintrag: Hausbootparty beim MC...    « Früherer Eintrag: Kieler Frühling    « Früherer Eintrag: Susi H. - Die Abrechnung: Part 2/2    « Früherer Eintrag: Susi H. - Die Abrechnung: Part 1/2    « Früherer Eintrag: Nagler Contest    « Früherer Eintrag: Mietgesuche in Kiel    « Früherer Eintrag: ...ich und mein zweites ich

Freitag, März 16, 2007

zu “Full Metal Village”

  1. # Anonymous bosch

    Ach wie schön, da kommen gleich heimatliche Gefühle bei mir auf. Ich wuchs ja in Itzehoe auf und dort landeten die ganzen Wacken-Open-Air-Besucher stets bevor es mit dem Shuttle-Bus auf 's Land ging.

    Am besten hat mir der Euterbauer gefallen - das wäre doch mal was für Wetten das? Natürlich nicht mit den Kühen, sondern sein zweiter Vorschlag ... Vermutlich würde das der Gottschalk dann aber selber machen.  

  2. # Anonymous Andre

    Der Gedanke mit Wetten dass? war mir auch gekommen :-)  

  3. # Blogger menace

    Das wär doch mal ne schöne Sache für unseren Gottschalk des webs:MC Winkel. Ich würde mich dann auch bei der Auswahl der Euter (wie heisst das denn nochmal bei Frauen?)beteiligen:-)  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates