Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Generation Praktikum    « Früherer Eintrag: Einwegpfand lässt warten...    « Früherer Eintrag: St. Pauli gegen Wilhelmshaven    « Früherer Eintrag: Full Metal Village    « Früherer Eintrag: Kette vervollständigen    « Früherer Eintrag: Ihr seid doch alle meine Fans    « Früherer Eintrag: DAAAAAAAANNNNNNNKKKKKEEEE    « Früherer Eintrag: Hausbootparty beim MC...    « Früherer Eintrag: Kieler Frühling    « Früherer Eintrag: Susi H. - Die Abrechnung: Part 2/2

Dienstag, März 20, 2007

Das ist doch mal ein vernünftiger Frauenparkplatz, den ich da bei mir in der Straße gefunden habe! Anwesende Corsa-fahrerin meinte nur:" Ich hab mich schon gewundert, warum der so gehupt hat, der mir aus der Straße entgegen kam." Damit nicht gleich wieder alle sagen wie Frauenfeindlich wir von www.untenamhafen.de sind: ich weiß ja, dass es auch anders geht! siehe hier


zu “Frauenparkplatz”

  1. # Anonymous MC Winkel

    Hätte mir aber auch passieren können.
    Dann aber mit Absicht.
    Wo war das denn?  

  2. # Blogger menace

    ...sowas erlebt man nur hier in Hamburg:-)ja...wenn man schnell in die Kneipe an der Ecke will, kann man schonmal alles andere vergessen...  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates