Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Anna Nicole Smith......    « Früherer Eintrag: Neuer Fiesta    « Früherer Eintrag: Ich bin dann mal kurz bei Mario Barth    « Früherer Eintrag: Nomen est omen?    « Früherer Eintrag: .... das doch mal ordentlich Inhalt auf wenig Raum...    « Früherer Eintrag: Valentinstag    « Früherer Eintrag: Die Zugfahrt    « Früherer Eintrag: LILABE - Karten sind da    « Früherer Eintrag: ....schön waschi waschi machen...    « Früherer Eintrag: Deutschland-Schweiz....die Sache mit dem Daumen

Dienstag, Februar 20, 2007


Willst Du mit mir gehen essen wohnen, möchte die Melli aus Würzburg wissen...

zu “Willst Du mit der Wohnen?”

  1. # Anonymous genehmigt

    "auf", nicht "offen"...  

  2. # Anonymous .olli

    naja. Wenn der tierische Anhang auch in den Kühlschrank darf...  

  3. # Anonymous Andre

    ...und anschließend aufn Grill...  

  4. # Anonymous menace

    Veganerin mit Nagern im Haus....dann sieht die Bude bestimmt so verwarzt aus, wie der Fiat Panda von Frau Götz (ehem. Biolehrerin).Also Sackläuse kann ich mir auch anders holen!  

  5. # Anonymous .olli

    aber immerhin kündigt sie gleich an, wo 'MANN' wohnt. Dafür gibt es den Männerbalkon in zwei Größen...  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates