Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Große Auswahl    « Früherer Eintrag: Willst Du mit der Wohnen?    « Früherer Eintrag: Anna Nicole Smith......    « Früherer Eintrag: Neuer Fiesta    « Früherer Eintrag: Ich bin dann mal kurz bei Mario Barth    « Früherer Eintrag: Nomen est omen?    « Früherer Eintrag: .... das doch mal ordentlich Inhalt auf wenig Raum...    « Früherer Eintrag: Valentinstag    « Früherer Eintrag: Die Zugfahrt    « Früherer Eintrag: LILABE - Karten sind da

Donnerstag, Februar 22, 2007

In Hamburg gibts die Herzen wohl nur im Astra-Wappen, denn erst hier in Kiel erlebe ich wahre Herzen, die mich mit aller Macht bis Freitagabend gesund kriegen wollen! Danke nochmal an die gute Seele im Hause Nagel!!!


zu “Wahre Herzen...”

  1. # Anonymous crischi

    Na Man(n) gut, dass ein "Wahres Herz..." mich grade noch aufgeklärt hat. ;o) Wollte grade wild um mich schlagen.

    Ein "Wahres Herz..." findest du sicherlich eher in Hamburg als in Kiel - wenn du vielleicht, eventuell, unter umständen, ... mit einer dauerhaften Erkältung leben willst, STRENG DICH AN!  

  2. # Anonymous Andre

    Der Sohnemann hat übrigens auch welche bekommen - Mutti ist halt die Beste!  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates