Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Die Zugfahrt    « Früherer Eintrag: LILABE - Karten sind da    « Früherer Eintrag: ....schön waschi waschi machen...    « Früherer Eintrag: Deutschland-Schweiz....die Sache mit dem Daumen    « Früherer Eintrag: Ich bin dann mal weg...    « Früherer Eintrag: Telekomiker.....einmal bitte Gehirn ausschalten    « Früherer Eintrag: Eilmeldung: Einbruch in der WG    « Früherer Eintrag: Wir sind Weltmeister....    « Früherer Eintrag: Weltmeister !    « Früherer Eintrag: Die Wanne ist voll!

Mittwoch, Februar 14, 2007

Danke...
P.S.: Das hab ich letzte Woche zum 1jährigen gebacken bekommen und nicht zum FleuropValentinstag.

zu “Valentinstag”

  1. # Blogger Bosch

    Das ist rührend - wenngleich auch etwas schmierig. Aber nur weil die Schokalde noch nicht ganz getrocknet erscheint.

    Ich habe heute einen Wurstbrief erhalten.

    Also, noch einen schönen Valentinstag allerseits und

    beste Grüße aus dem Tor zur Welt

    bosch  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates