Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Leselounge Kiel - Herr Paulsen    « Früherer Eintrag: Wahre Herzen...    « Früherer Eintrag: Große Auswahl    « Früherer Eintrag: Willst Du mit der Wohnen?    « Früherer Eintrag: Anna Nicole Smith......    « Früherer Eintrag: Neuer Fiesta    « Früherer Eintrag: Ich bin dann mal kurz bei Mario Barth    « Früherer Eintrag: Nomen est omen?    « Früherer Eintrag: .... das doch mal ordentlich Inhalt auf wenig Raum...    « Früherer Eintrag: Valentinstag

Samstag, Februar 24, 2007

Six Million Glasses, der Szeneoptiker im Schanzenviertel, mit dem Entstehungsvideo!

Link: sevenload.com

zu “Six Million Glasses - Entstehungsvideo”

  1. # Anonymous bosch

    Ein wirklich schöner Laden. Das denke ich immer, wenn ich dort vorbeikomme. Habe mich übrigens noch immer nicht hineingetraut - weil ich genau weiß, dass ich dann schon wieder eine neue Brille kaufen würde. Und bekanntlich kann man ja leider zur Zeit immer nur ein Gestell tragen. Den Herren ist auf jeden Fall viel Erfolg zu wünschen ...  

  2. # Anonymous Anonym

    hi mein kleener elektriker!

    ich habe mir gerade mit maggi das geile entstehungsvideo reingezogen und habe mich dabei direkt wieder bei der arbeit gefühlt! super das du das festgehalten hast. die fotos und filmchen von der einweihungsparty part 1 lass ich dir zukommen! dann müssen wir aber ein mandalay/mutter revival-abend folgen lassen!
    danke für film! lg Klitcommander  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates