Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: .... das doch mal ordentlich Inhalt auf wenig Raum...    « Früherer Eintrag: Valentinstag    « Früherer Eintrag: Die Zugfahrt    « Früherer Eintrag: LILABE - Karten sind da    « Früherer Eintrag: ....schön waschi waschi machen...    « Früherer Eintrag: Deutschland-Schweiz....die Sache mit dem Daumen    « Früherer Eintrag: Ich bin dann mal weg...    « Früherer Eintrag: Telekomiker.....einmal bitte Gehirn ausschalten    « Früherer Eintrag: Eilmeldung: Einbruch in der WG    « Früherer Eintrag: Wir sind Weltmeister....

Freitag, Februar 16, 2007

zu “Nomen est omen?”

  1. # Anonymous bosch

    Na ja, Aldi Süd ist ja zum Glück weit weg. Da wird gern mal Schinken vom Fuß verkauft - ein Fleischskandal jagt den nächsten ...  

  2. # Anonymous menace

    Kein Wunder das in Bayern die ganzen Gammelfleischskandale auftauchen!  

  3. # Anonymous Andre

    @bosch: Solange Dein Wurstbrief nicht verseucht war ;-)  

  4. # Anonymous bosch

    @Andre: Das kann ich nicht ausschließen. Der kam ja auch aus Bayern. Aber ich habe den noch nicht verkostet.  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates