Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: This is me(ez)!    « Früherer Eintrag: Programmvielfalt    « Früherer Eintrag: "Das tut natürlich weh" haben wir zu oft gehört!    « Früherer Eintrag: Déjà-vu    « Früherer Eintrag: Kaffee.Satz.Lesen 36 in Hamburg    « Früherer Eintrag: Öffnungszeiten    « Früherer Eintrag: WG-Putzplan    « Früherer Eintrag: Freudenhaus Hamburg in der Europapassage    « Früherer Eintrag: Six Million Glasses in der Prinz    « Früherer Eintrag: Schnee in Hamburg!!!!!!!!

Freitag, Februar 02, 2007


Heute haben wir mal richtig in die Wirtschaft investiert. Im Gegensatz zum HSV allerdings mal in eine erfolgsversprechende Anschaffung! Nachdem die Lesung ja an einigen Stellen etwas verruckelt war, und André heute noch Muskelkater vom Kamerahalten hat, habe ich uns ein Stativ besorgt!!! D.h. nie wieder tattrige selbstgedrehte Schlafzimmergeschichten MC-Winkel-Lesungen, oder was auch immer kommen mag (nicht einmal, wenn uns das Astra mal wieder zu angenehm gesonnen war).

zu “Nie wieder tattrige MC-Winkel -Lesungen!!!”

  1. # Anonymous Andre

    Ein Traum :-)  

  2. # Anonymous mcwinkel

    Genau das Ding hab' ich auch!
    Auch Baumarkt?  

  3. # Blogger menace

    Edelschmiede Max Bahr :-)  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates