Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: ....schön waschi waschi machen...    « Früherer Eintrag: Deutschland-Schweiz....die Sache mit dem Daumen    « Früherer Eintrag: Ich bin dann mal weg...    « Früherer Eintrag: Telekomiker.....einmal bitte Gehirn ausschalten    « Früherer Eintrag: Eilmeldung: Einbruch in der WG    « Früherer Eintrag: Wir sind Weltmeister....    « Früherer Eintrag: Weltmeister !    « Früherer Eintrag: Die Wanne ist voll!    « Früherer Eintrag: FINALE!    « Früherer Eintrag: Nie wieder tattrige MC-Winkel -Lesungen!!!

Sonntag, Februar 11, 2007

So meine lieben Jungs; spätestens jetzt gibt es kein zurück mehr, denn bereits gestern war ein sehr freudiger Tag! Nicht nur der HSV hat endlich mal wieder gewonnen, sondern auch die Lilabe-Karten sind bei mir via Deutsche Post angekommen. Das Vergnügen kann also starten. Ich bin mal gespannt, wie wir die unglaublich lange Exilenz in so ein Dalton-Sträflingsanzug reinkriegen, aber irgendwie ist ja bekanntermaßen der Weg das Ziel.... Und zum Einstimmen kann man sich ja die Dittsche-Jünger vom letzten Jahr mal ansehen (zum Video hier)

zu “LILABE - Karten sind da”

  1. # Anonymous Andre

    Doooh!  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates